Crowdfunding für unsere neue CD!

Liebe Freundinnen und Freunde des Ensemble BachWerkVokal, mit großer Freude möchten wir bekanntgeben, dass wir im Herbst 2022 unsere dritte CD-Einspielung veröffentlichen werden! Das Ensemble BachWerkVokal hat die Zeit der leeren Konzertkalender genutzt, um mit dem Label Dabringhaus und Grimm (MDG) ein ganz besonderes Programm aufzunehmen. Mit dem Thema "Genug" haben wir uns in Klausur begeben und dieses von Bach bis in die Avantgarde musikalisch reflektiert.

Derzeit fehlen uns für die Fertigstellung dieser aufwändigen und qualitativ erstklassigen Produktion aber noch 5.750 €. Wir würden uns unglaublich freuen, wenn uns viele Freunde und Fans dabei unterstützen würden, dieses Projekt zu realisieren. Auf der Crowdfunding Plattform wemakeit wird unser Projekt präsentiert. Der Button unter dem Textfeld führt direkt dorthin. Worum es sich inhaltlich auf unserer neuen Scheibe dreht, erfährt man hier ebenfalls. Unterschiedlichste Sponsorenpakete gibt es dort zu entdecken. Und noch ein Grund mehr, gleich dabei zu sein: Sobald unsere Kampagne ein Drittel des Finanzierungsziels mit mindestens 20 Unterstützer:innen erreicht hat, sagt die Bank Austria das nächste Drittel zu! Wir freuen uns über viele Teilnehmer:innen und sagen ganz herzlichen Dank!

Das Ensemble BachWerkVokal und Gordon Safari